* Querbeet *

... halt von Allem etwas !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   ... und

~ mal ganz ehrlich, das ärgert mich schon gewaltig; denn als sogenannter "Hausmann" schufte ich mir tagtäglich einen ab.

 

  stehe am Herd und    ... habe ständig  ... Wäsche aufhängen und wieder  

 

   ... danach bügeln und schon wartet die nächste Baustelle !

Denn der Rasen muß    gemäht werden ... es muß an den Rändern was "getrimmt"  werden und natürlich muß auch ständig       und      werden.

 

Zwischendurch ist mal hier und da was zu

reparieren, schon bin ich mit meinem

  zur Stelle.

 

Ach ja ... und ~ natürlich  ~ das liebe Auto ...

reparieren ... putzen und "wienern" - wachsen

     

 

... und so geht das vom frühen Morgen bis zum späten Abend !

Tag für Tag und Woche für Woche ... Monat für Monat !

 

 

Neeee ... mal ne Pause machen ...  

  

relaxen oder einen

... Kaffee am PC ... für einen fleißigen Hausmann ist das nie ein Thema ... es wird nur geschuftet !

 

 

 > Oh ja ... die Männer, insbesondere die "Hausmänner", die haben es schwer !!! <

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!