* Querbeet *

... halt von Allem etwas !

 

Bilder Hochladen

 

Allerdings ... nu ohne den Zusatz ... deswejen auch jetzt ein richtiges Bild von mir !

Der Januar ist auch schon wieder so gut wie vorbei ... man wie die Zeit rast ... hihi ... beinahe so, wie ich mit meinem "AOK-Chopper" !

 

* Frau & Mann ~ Unterschied *

 

... nun führen ja viele Menschen Tagebuch/Diary !

Allerdings ... Frau & Mann sind nun einmal sehr unterschiedlich ... und ~ das zeigt sich zum Beispiel in
"Tagebuch-Einträgen"
sehr - sehr deutlich:

Tagebuch der Frau
============
Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten.
Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen.
Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen, kam deswegen zu spät,
– womöglich war er deswegen sauer.
Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch,
so daß ich vorgeschlagen habe,
daß wir woanders hingehen,
wo man sich besser unterhalten kann.
Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend.
Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe.
Er sagte, das es nichts mit mir zu tun hat,
und daß ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe,
aber er fuhr einfach weiter.
Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt
"ich liebe Dich auch".
Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte,
daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.
Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg
und irgendwie abwesend.
Schließlich bin ich dann in`s Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach
und
zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert
und wir haben uns geliebt.
Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl,
daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.
Das Alles wurde mir zu viel, so daß ich beschlossen habe,
offen mit ihm über die Situation zu reden,
aber ... da war er bereits eingeschlafen.
Ich habe mich in den Schlaf geweint.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin fast sicher, daß er eine Andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.




< ... ja - ich denke - jetzt weis Jeder, wie dieser Tag/Abend verlaufen ist ... oder !???! >


Nun jedoch das Tagebuch des Mannes
... zu diesem Samstag !!!


Mist ... Bayern München hat leider verloren,
aber wir hatten prima Sex !


< ... nun weis ich nicht, wer sich dies ausgedacht/aufgeschrieben hat ~ doch - nun ja - so unterschiedlich sind Frau und Mann "gestrickt" ... >

 

 

 

 

+++++++++++++++++++++

 

Ja ... ich weisset ja ... die Homepage ist ein Reisser hier bei Beepworld ... doch ... ich kann den berni ja auch verstehen ... was Eigenes ... nicht unter der Fuchtel von Beepworld stehen ... da geht man halt dann eigene und andere Weje !

 

Allerdings ... verstehen kann ich die Leute von Beepworld och nich ... möchte mal einen Vergleich anführen ... auch wenn der nu hinkt - macht ja nix .........

also da war die alte Dame Hertha ... vorijes Jahr hat die noch in der Elite-Lija gekickt ... dann Fehl-Management und keine Leistung mehr ... schwups wech waren se ... jetzt versuchen se krampfhaft wieder zurück in die Bundeslija zu kommen ... aber ... das is ein langer und dornenreicher Wech !

 

Und irjendwie habe ich so dat Gefühl ... diesen Wech geht Beepworld och gerade !???!

 

Denn ... hier is nich viel los ... gewisse Dinge liegen doch arg im Übeln ... und jemacht wird nix !!!

 

Nun weis ich vom berni ... der zahlt hier ja ... und nicht gerade wenig, wenn ich das mal addiere ... mehrere Homepages ... Pro-Paket usw., also, da kann ne alte Frau ganz schön lange für stricken ... und dann so einen Kunden verlieren ???

 

Nu is der berni ja ein Kämpfer und der gibt auch nich so schnell auf ... wie schon vor etwas mehr als einem Jahr, als er versuchte "yourfriends" zu helfen und vor der Verödung zu bewahren; denn Beepworld und yourfriends is ja ein un das Selbe ... brauchen wer nich zu diskutieren ... Familie is Familie !

 

Doch alle sein Vorschläge und sogar Angebote, da was zu bewerkstelligen, die wurden mit Ausreden und Vertröstungen beantwortet ... nix hat man da gemacht !!!

Das Resultat ... der berni hat es vorausgesagt ... geht mal hin zu yourfriends ...

NIX ...

da is aber auch wirklich absolut nix los ... nur so ein paar verkalkte und frustrierte Ehefrauen, Lesben usw. treiben da noch ihr Unwesen ... dat war es dann auch schon !

 

Hihi ... Lesben ... neee ich habe ja nix gegen diese Tanten ... auch nich gegen die Homos ... neee - nich dat wir uns da falsch verstehen, doch ... Lesben und Lesben ... da jibbet schon Unterschiede ... bei Einigen davon, die wissen nämlich jarnicht wat Lesben sind ... schmücken sich aber mit dieser Bezeichnung.

Na ja ... dat is ne andere Baustelle ....

 

Aber ... in dem Fall von yourfriends fällt mir irgendwie ein ... warum, dat weis ich jetzt och nich ...

 

"Hochmut kommt vor dem Fall" !!!

 

+++

 

... bis denne ... euer Manni

 

 

 

Bilder Hochladen

euer Manni; denn wir waren ja übereinjekommen ... es bleibt bei Manni !

Man wat is dat wieder für eine Knallerei ~ wie jedes Jahr zu Silvester und wat die dafür für ein Geld ausgeben ... unglaublich !!!

Allerdings ... wenn ich das dann so sehe, bei Aldi und Lidl, Rewe und wie die alle so heißen ... es sind insbesondere die Leute, die - na ja, nich viel in der Kippe haben ... gerade die kaufen wie die Bekloppten ... schon komisch - dafür habense de Kohle!

Aber ... ansonsten heißt es bei denen ja immer

  Bilder Hochladen ... und se sind immer nur am mosern mit die Welt ... der Regierung und eigentlich mit Allem!

Aber ...

    Bilder Hochladen ... nur wegen diesem Silvester ... dem neuen Jahr und so.

Bei mir geht das ganz ruhig ab ... sehe mir diesen

Bilder Hochladen   mit diese Miss Soffi an, danach geht es in die Küche an den Herd

Bilder Hochladen  mir was kochen ... Ravioli oder sowat ... vielleicht wird es auch nee Portion

Bilder Hochladen

und dazu ein Gläschen

Bilder Hochladen  von dem Prickelwasser, wie meine Edith - Gott hab` se selig ... dazu immer jesagt hat. Dann werde ich noch ein wenig vor die

 

Bilder Hochladen  und mir einen Western reinziehenBilder Hochladen

Das war es dann aber auch schon ... großes Gedöns mache ich mich wegen Silvester nich ... es geht bei Zeiten in die Koje ...

vielleicht vorher noch so ein Raketchen

Bilder Hochladen

 

aber dann geht`s wirklich ab ...

 

 

Bilder Hochladen

 

euer Manni  

 

 

 

Bilder Hochladenis auf`m Weg zu Euch !

Eigentlich is mein Name ja Manni ... und, ich denke mal, dabei bleibe ich jetz auch !

Früher war ich ja mit ihm

Bilder Hochladen

unterwegs ... aber da jibts keine Ersatzteile mehr und wenn, dann kannste se nich mehr bezahlen.

Aber ... was mache ich hier ... ???

Man hat mich beinahe schon auf Knien gebeten, ich soll hier so`ne Kol ... - oh je, wie hieß das ??? ... also - ich soll hier was schreiben, sagen wir mal so. Na - erstma habe ich ja auf cool gemacht, taktisch Überlegungen usw., dann jedoch, als man mit die Tantiemen rüberkam, habe ich JOU gesacht ... grins ... neee - unter Wert verkoofe ich mich nicht !

 

+++

 

18.12.2010

Na dann will ich mal loslegen ... und erstma zu meiner Person ... also ~ manche Leute sagen ja ...

Bilder Hochladen

aber - da irren die sich ... ich tue nur so; denn das erleichtert mir das Leben ungemein. Dazu dann mein nicht mehr so ganz junges Alter, da habe ich beinahe überall Narrenfreiheit ... und damit kommste heutzutage wirklich gut durch.

Und wenn denn mal garnix mehr geht, da stelle ich mich auf taub und sage zehnmal

 

Bilder Hochladen  ... dann geben die meisten Leute es auf.

Man muß halt nur wissen - WIE !!!

Rentner bin ich ... seit meine Edith nich mehr auf diese Welt - auch Witwer, und seit dieser Zeit nun auch ein freier Mensch. Fußball interessiert mich nich so ... Politik sowieso nich ... die machen sich doch sowieso nur ihre Taschen voll ... en Bierchen - ja schmeckt mir hin und wieder ... und jetzt steige ich ein, nee nich als Einbrecher oder so ... in das Internet ... gehöre ja irgendwie schon dazu ... sonst würde ich jetzt ja hier nich diese Kolu ~ also ehrlich, das is aber auch ein blödes Wort, neee nich !!!

Ach ja ... essen tue ich auch ganz gerne ... un ... jou - neugierig bin ich ich, muß ich schon sagen. Aber ... Manni is auch beliebt inne Nachbarschaft; denn ich repariere beinahe allet, bin deswegen auch oft mit dem

Bilder Hochladen

unterwegs.

So ...

Bilder Hochladen

bis die Tage, wenn es wieder heißt ...

 

 

Bilder Hochladen

 

euer Manni

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!