* Querbeet *

... halt von Allem etwas !

 

 




... das

"Maskottchen"

der



* Freunde unter Freunden *

www.budby.de

Momentan in aller ...


Munde; denn es spricht



... sich rum:

~ keine Fakes
~ keine Anmache

&





Außerdem ~ da in Privat-Besitz ... keine nervende Reklame - keine störenden Sponsoren ...

man ist "unter sich" !!!

Wer nun denkt ... na ja ~ dann gibt es das und das nicht ... falsch ... Alles was die "Großen" haben - hat "budby" auch ...

~ Chat
~ mehrere Foren (Hobbys/Sport usw.)
~ Homepage für jedes Mitglied
~ und - und - und ...

Nein ... bei "budby" bist Du keine "Nummer" ... Du gehörst dazu und kannst Dich in allen Deinen Wünschen und Vorstellungen verwirklichen ...





Deswegen ...
komm` mach mit ~ gehöre dazu !

Einfach registrieren und sofort





finden !

Für Mitglieder gibt es bei uns ...



keine Altersbegrenzung ~ insbesondere nach oben !!!


Also dann ...



bei












www.budby.de


 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Freitag - 24. Juni 2011
bis
Sonntag - 26. Juni 2011


So ... die Planungen sind soweit abgeschlossen ... und auch das Ganze in sich steht nun !

Ehrlich gesagt - hätte mir vor drei Jahren Jemand gesagt, in 2011 wird es das III. Treffen geben ... ich hätte doch eher gelächelt!

Denn ... das muß man mal ganz deutlich sagen ... meine Community
"Freunde unter Freunden"
unter dem Namen
*budby*
unterscheidet sich ja nun wirklich grundlegend von dem, was man ansonsten so im Internet an Communities vorfindet!

Zwar stand die Mitgliederzahl auch schon mal bei etwas mehr als 50, doch ... was will man mit Leuten, die sich als "Zeitungsleser" befleißigen ... nur Unruhe reinbringen ... Neid zeigen und sich geradezu in Eifersucht ergötzen ... wer mit wem usw.!

Ja - und trotz aller dieser Widrigkeiten ... in diesem Jahr findet das Treffen mit einer Rekord-Beteiligung statt ... der "harte Kern", der bereits zum dritten Male dabei ist ... und auch wieder einige Neue.

Natürlich hätte ich das Alles auch ein wenig einfacher haben können; denn einfach die Türe aufmachen und Jeden reinlassen ... dann - das hat die Vergangenheit mehr als deutlich gezeigt ... wären der Mitgliederbestand inzwischen längst bei irgendwo so um die TAUSEND!!!
... oder - ich hätte mich mit Sponsoren eingelassen - das hätte mir zwar Geld gebracht, aber - ich hätte auch meine Eigenständigkeit verloren; denn - na klar, die Sponsoren wollen dann auch ein Wörtchen mitreden!

Aber ... ich muß auch sagen ... es gab Neider - Nassauer und wirklich Leute - ich denke da an einen 70-jährigen Kasper, der meinte, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und können alle Anderen für dumm verkaufen ... oder ~ weibliche Mitglieder, die Anderen nicht einmal das Gelbe vom Ei gegönnt haben ... nein - sowas brauchen wir nicht - ist fehl am Platze!

Nun könnte der Eine und Andere meinen ... ach je ... gerade mal 20 Mitglieder - da ist doch nix los !!!

Dazu kann ich nur sagen ... FALSCH !!!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, in der man sich kennt ... und - es ist vom Alter her vertreten ... von knapp über 20 bis hin zu etwas über 60 Jahre!!!

Leider überwiegt der weibliche Anteil an Mitgliedern etwas ... worunter insbesondere der Teil "SPORT/FUSSBALL" etwas leidet; denn das ist ja bekanntlich nicht so die Sache der Frauen.

Und ... auch das muß man mal sehen ... auch wenn nur eine so geringe Mitgliederzahl ... es hat noch nie einen Tag gegeben, seit der Eröffnung, an dem NICHTS geschrieben wurde ... und das ist schon eine enorme Leistung; denn ... es gehen doch Einige einem Beruf nach ... sind also nun wirklich nicht den ganzen Tag am PC!
Und ... auch das ist inzwischen ein Punkt, warum ich "budby" nicht ohne Kontrolle wachsen lassen will ... wenn wir uns in knapp einem Monat treffen, dann wollen wir zusammen sitzen ... miteinander reden ... und - wie bitte soll das gehen, wenn da 50 oder gar hundert Mitglieder kanwesend wären !???!

Unterkünfte sind in Naumburg/Nordhessen genügend vorhanden ... Ferienwohnungen - Ferienhäuser ... auch zwei, drei Hotels ... aber - nachdem wir nun zweimal das gemütliche Zusammensein in Lokalen - einem eigenen Raum veranstaltet haben, werden wir es dieses Mal bei mir Zuhause durchführen ... es sei denn das Wetter macht nicht mit, aber da ist bereits Ausweichmöglichkeit vorhanden/organisiert.

Es wird gegrillt ... der Freisitz bei mir bietet sich förmlich dazu an ... ist geschützt/überdacht und was gibt es Schöneres, als dann gemeinschaftlich zu Essen und unter sich zu sein!

**************

Nun mag sich das so anhören, als wollten wir Niemand mehr bei uns bzw. bei "budby" !???

NEIN ... dem ist nicht so ... wir sind offen ... offen für Jeden, der in einer kleinen und freundschaftlichen Gemeinschaft mitmachen will ... sich einbringen möchte und "budby" nicht als ein Muß sondern als ein Wollen ansieht!!!

Ja ~ wer ist da Mitglied bei uns ... ???

... wie gesagt - Berufstätige - im sozialen Bereich und auch bei zwei großen Automobil-Werken ... eine Hausfrau und Mutter & Schriftstellerin ... Hausfrauen, die momentan keinem Beruf nachgehen ... eine Laden-Inhaberin ... Rentner ... zwei Mitglieder sind noch in Vorbereitung des Berufslebens ... sowie ein Dauer-Kranker, der deswegen auch stets und ständig online ist !
Deswegen ... wenn wirklich Jemand Interesse hat, in so einer Gemeinschaft dabei zu sein ... einfach registrieren bei 
 
Bilder Hochladen

 

das Profil so ausfüllen, wie das ein ganz normaler Mensch macht ... vielleicht auch eine Mail an mich
 
 
... da ich jede Registrierung persönlich annehme!!!

Und dann ... ganz einfach ... mitmachen - dazugehören ... und Jeder hilft bei Fragen ... ich mehr oder weniger rund um die Uhr ... aber, wir haben auch einen absoluten PC-Freak bei uns, der jedes Problem in Sachen PC beheben kann ... ein Genie, ohne jetzt zu übertreiben!

***

Ach ja ... und wenn nun Jemand meint, es ist bei uns nur Friede - Freude - Eierkuchen ... denkste; denn natürlich haben wir Alle irgendwie unsere Problemchen und Probleme ... wie halt im richtigen Leben auch ... doch manche Probleme lassen sich gemeinsam besser bewältigen ... was die Vergangenheit schon einige Male bewiesen hat!

***

Und ... na klar ~ das kostet natürlich was ... neee - DENKSTE ... es kostet NICHTS !!!

Und ~ bei uns - bei "budby" fehlt nichts, was man bei den Großen - wie "facebook - twitter - kwick oder jappy" findet ... 

&

was die Möglichkeiten für die Mitglieder angeht ... also "wkw" stecken wir da leicht in die Tasche ... sei es nur mit den Smilies ... Videos oder allem Anaderen, was man in einer "Internet-Community" einfach erwartet und erwarten kann!

Und ... auch das ist ja ein ganz wichtiger Aspekt ... in der Entfaltung gibt es keine Begrenzungen, was "MB" oder Themen ... Hobbys usw. angeht!

Oder ... und darum sind wir nicht "offen" ... Belästigungen und Anmache von weiblichen Mitgliedern ... was ist das denn ... nein, sowas gibt es bei "budby" nicht !!!

***

So ... nun bin ich aber ganz vom Thema abgewichen ... unserem Treffen ... doch ~ warum nicht auch mal die Werbetrommel schlagen ... denn - wir sind zwar Werbe- und Reklame-Frei ... doch ist es nicht genau das, was die Meisten bei den Communities stört ???


***


Na klar ... wie das weiter geht ... mit dem Treffen und das Treffen dann selbst ... ich werde ausführlich darüber auch hier berichten !

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!