* Querbeet *

... halt von Allem etwas !

 

Bilder Hochladen

 

 

* Bernis ~ Medienwelt *


 
 
 

Hier ist Verlag und Studio ...



entsteht *BaZ* und *NaZ* ... ist das TV-Studio.

Rein Privat und ohne jeden finanziellen Hintergrund!

... am 18. März 2011 wurden die Zeitungen koordiniert !

... am 19. März 2011 geht der TV-Sender online !

Ganz WICHTIG, insbesondere der TV-Sender ist stets mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen!!!
 
 
 

Bilder Hochladen

 

 

* Bernis ~ TV *


 
Das Wichtigste zuerst ... natürlich ist dies ein

> Free-TV-Sender <
=============

Und ... da ein privater, somit auch sehr kleiner Sender ... gehen wir nur zu besonderen Anlässen online!

***

Allerdings ... die Moderatoren, die können sich sehen lassen;

denn da ist der "große" Mann von Rußland ...



... der es sich nehmen ließ schon am frühen Morgen im Studio in Moskau online zu sein!


Außerdem meldete sich der wohl mächtigste Mann dieser Welt



... und bot sich an, hin und wieder zur Verfügung zu stehen!



Nicht zu vergessen ... unsere Kanzlerin, die meinte ... wenn die Beiden ~ dann ich aber auch ...





Und ... natürlich ... die "Lichtgestalt" ... unser ...





Das ... so denke ich ~ kann sich doch sehen lassen ... oder !



Na ja, und damit der Spaß nicht wirklich zu kurz kommt ...



konnte ich diesen Herrn für den Sender gewinnen!



***

... dann laßt Euch doch einfach mal überraschen, was hier so in nächster Zeit geschieht!
 

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 

22. März 2011

* Münchner Löwen *




Die Mimik des Kaisers verrät ... was da momentan in München abgeht ... um den ewigen Rivalen der Bayern ... ist nicht in seinem Sinne!

8 Mio fehlen dem ruhmreichen TSV 1860 München ... der jedoch seit Jahren schon Lichtjahre vom Ruhm ferner Tage entfernt ist!

... und ~ natürlich ist da auch sofort der FC Bayern wieder im Gespräch ... kann - sollte - muß er helfen!???!

Ohne Zweifel ... die Bayern könnten das ... doch ... sollen sie es ???
Schon einmal sprang man als Retter ein ... man erinnere sich an die Ereignisse um den ehemaligen Löwen-Präsidenten Wildmoser !

Allerdings ... unter dem Strich muß man zu der Auffassung kommen ... die Verantwortlichen bei den "Blauen" haben anscheinend nichts gelernt ... wieder wurde der Karren an die Wand gesetzt!

Nun ist es ja nicht so ... Höneß & Bayern wollte nicht helfen ... ein Kredit mit 2% Zinsen war angeboten worden ... scheiterte jedoch von Seiten einer Bank.

Allerdings ... in diesem ganzen Zusammenhang stellt sich auch die Frage ... sollte man da nicht einen Schlußstrich ziehen ... manchmal ist ein solcher "Denkzettel" nicht das Verkehrteste ... und, warum soll "1860" nicht mit einem totalen Neuanfang endlich einmal geordnete Verhältnisse schaffen!

Hilfe von Anderen ... zumal sie möglich wäre, ist sicher gut ... manchmal jedoch nicht unbedingt der richtige Weg!

Natürlich ... ein Kaiser Franz, der könnte schon da was bewegen, wenn er denn wirklich will und meint ... das wäre richtig!!!

Man muß aber auch mal sagen ... in der Vorstands-Etage der Löwen gaben sich zuletzt die Präsidenten die Klinke nur so in die Hand ... Intrigen, Mißgunst und Neid herrschte vor ... wollten sich gewisse Leute profilieren ... rausgekommen ist jedoch nichts dabei ... im Gegenteil!

Nun muß ich sagen ... "1860" war mein erster Verein, dem ich mal die Daumen gedrückt habe ... damals ... "Radi" - Grosser - Brunnenmeier - Heiß usw., ... doch ~ ähnliche Verhältnisse habe ich hier in der Region mit dem KSV Hessen Kassel erlebt ... auch da hat mir das Herz geblutet, als man ganz unten wieder anfangen mußte ...
und ~ es war der richtige Weg!
Heute klopft der KSV wieder an der Tür der 3. Liga ... als Tabellenführer der Regionalliga Süd.

... und ~ auch daran möchte ich in diesem Zusammenhang mal erinnern ... ruhmreiche Clubs der ehemaligen "DDR" mußten diesen Weg auch gehen ... da war Niemand da, der geholfen hat ~ siehe Dresden - Magdeburg - Leipzig!

Mein Verstand (nicht das Fußballer-Herz) sagt mir ... für den ganzen Verein (1860 München) wäre es wohl das Beste ... ein totaler NEUANFANG ... so schmerzlich der auch ist!

" Schaun mer mal "


(berni)

 

  

Bilder Hochladen



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!